was heisst das denn
wie melde ich ein mitglied an - komm nicht weiter?
This is an archived forum and the content is probably no longer relevant, but is provided here for posterity.
The active forums are here.
February 03, 2008 1:45pm
Subscribe [2]#1 / Feb 03, 2008 1:45pm
was heisst das denn
#2 / Feb 03, 2008 4:56pm
was heisst das denn
In diesem Forum wird englisch gesprochen und mit deutsch kommst du da nicht weiter. Ausserdem kann ohne weitere Informationen über den Kontext niemand etwas genaueres sagen.
#3 / Feb 03, 2008 5:38pm
was heisst das denn
In diesem Forum wird englisch gesprochen und mit deutsch kommst du da nicht weiter. Ausserdem kann ohne weitere Informationen über den Kontext niemand etwas genaueres sagen.
eben - ich auch nicht -> deshalb die Frage -> Was soll die Meldung beim einloggen “Die erforderliche Berechtigung liegt nicht vor.”
NaJa - hab doch eine Antwort bekommen… auch ohne globalplayer-sprache
kann kein englisch
Wo gibt es denn eine Dokumentation in Deutsch?
#4 / Feb 03, 2008 8:36pm
Es gibt keine, nur englisch. Dann vergesse EE mal lieber, ohne Doku kommst du da nicht weiter…
#5 / Feb 04, 2008 4:14am
Oder versuch Dein Glück hier: http://expressionengine.de/
#6 / Feb 04, 2008 4:41am
Es gibt keine, nur englisch. Dann vergesse EE mal lieber, ohne Doku kommst du da nicht weiter…
Was dat denn? Wieso soll ich EE vergessen -> früh oder später gibt es eine Dokumentation auf Deutsch -> wenn so eine Software Erfolg haben soll… Deshalb mach ich ja druck
#7 / Feb 04, 2008 4:50am
Und zu deiner Frage:
Hast du vielleicht ein Mitglied angelegt und kannst dich mit dessen Zugangsdaten jetzt nicht im Control Panel einloggen? Wenn ja, hat dessen Mitgliedsgruppe die Berechtigung auf’s CP zuzugreifen?
#8 / Feb 04, 2008 7:53am
Und zu deiner Frage:
Hast du vielleicht ein Mitglied angelegt und kannst dich mit dessen Zugangsdaten jetzt nicht im Control Panel einloggen? Wenn ja, hat dessen Mitgliedsgruppe die Berechtigung auf’s CP zuzugreifen?
Danke, das wars -> sehr versteckt das ganze…